Zuchtzulassungsveranstaltung der LG Baden am 04.11.2012

 

Am Sonntag den 04.11.2012 richtete unsere Ortsgruppe für die LG Baden eine Zuchtzulassungsveranstaltung aus. 17 Hunde waren gemeldet und wurden dem Zuchtrichter Herrn Machauer am Vormittag zur Formwertbeurteilung und am Nachmittag zur Verhaltenüberprüfung vorgestellt. 15 der gemeldeten Hunde haben beide Teile der ZZL bestanden.

 

Teilnehmer der ZZL

Wir gratulieren allen Teilnehmern!

Besondere Glückwünsche gehen an unsere OG-Mitglieder Fam. Zöller, die mit ihrer Deutschen Pinscher - Hündin "Amy vom Rebtal" (einer eigenen Nachzucht) ebenfalls die ZZL mit Erfolg abgelegt haben!  

 

Ein besonderer Dank geht an alle fleißigen Helfer, ohne die der reibungslose Ablauf nicht möglich gewesen wäre: den Koch, die "Konditoren", das Küchen- und Bewirtungsteam, die starken Kerle des Auf- und Abbauteams, die "Statisten" der Verhaltensüberprüfung!!! Danke auch an Roland und Jutta für die Organisation und das Zurverfügungstellen der Ausweichsräumlichkeiten!

Ebenso möchten wir uns bei den Teilnehmern für ihre gute Laune und die sportlich faire Einstellung, dem Zuchtrichter Herrn Machauer und den Vertretern der Landesgruppe für Ihre Arbeit bedanken. Es war ein rundum gelungener Tag, an dem sogar das Wetter bis zur letzten Minute mitgespielt hat!