Rally Obedience Vorführung vom 17.06.17
     Am 17.06.17 fand bei uns eine Vorführung in Rally Obedience statt. Regine Köster (Trainerin für Obedience und Rally Obedience) und ihre drei Helferinen Inge Thoma, Rosemarie Mattuschek und Heidi Brunner, alle vom Verein Hundesportgruppe Freiburg-Mundenhof, brachten uns theoretisch und praktisch diese tolle und vielfältige Sportart näher. Nach einer ausführlichen und sehr guten theoretischen Einführung durch Regine Köster konnten wir unser neu erworbenes Wissen mit unseren Hunden auf dem Platz testen. Es war nicht einfach, hat aber sehr viel Spass bereitet.  Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen vier bedanken, es war ein gelungener Tag, an dem wir alle viel gelernt und gelacht haben.Auch bedanken möchten wir uns bei allen Salat und Kuchen Spendern und bei unserem Grillmeister Franz Kopp, die für einen guten Ausklang des Tages mit einem guten Essen vom Grill sorgten.