Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,


am 24.09.2017 hatten wir das Vergnügen die 13. Badensieger-Schau der Landesgruppe Baden, in der Winzerhalle in Buggingen-Seefelden, auszurichten.

Es nahmen 72 Hunde mit Ihren Haltern teil.

Als Richter konnten Anja Kopp (PSK) und Silvia Weber-Martegani gewonnen werden, die es verstanden mit kritischem Auge zu bewerten.

Pünktlich um 09:30 begann das richten, um nach einem leckeren Mittagessen am Nachmittag fortgesetzt zu werden.

  

Anja Kopp richtete die Rüden und Silvia Weber-Martegani die Hündinnen.

Beide Richterinnen haben jeden Hund ausführlich erklärt und verständlich besprochen, so dass auch die Zuschauer die vergebenen Platzierungen nachvollziehen konnten.
  

Es war eine rundherum gelungene Ausstellung, bei der sich alle Teilnehmer sehr wohl gefühlt haben.

  

Unser besonderer Dank gilt Herrn Jürgen Dimen von der Landesgruppe Baden mit seiner Mannschaft.

Allen Mitgliedern, die uns tatkräftig unterstützt haben, gebührt auch ein grosser Dank.

  

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Helfer, die im Vorfeld tätig waren,diejenigen, die alles auf-und abgebaut haben und natürlich das Küchenteam, das viele Stunden beschäftigt war und immer ein freundliches Wort für die Gäste hatte.


Uli Blasi

Austellungsleiter